.

 2 Herren verliert Spitzenduell

Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel wollten wir den Makel ausgleichen und vor der gut besuchten Heimtribüne das Spitzenduell gegen Immensen gewinnen.

Leider klappt nicht immer das was man sich vornimmt und so kamen wir in den ersten Minuten nicht ins Spiel und liefen schnell einem 4 Tore Rückstand hinter her.
So ging die erste Halbzeit an uns vorbei, ohne dass wir wirklich Zugriff auf das Spiel und den Gegner hatten. Zwar funktionierte vieles von dem was wir uns vorgenommen hatten, aber wenn man dann vorne keine Tore macht und sie hinten rein bekommt, dann geht man mit 7 Toren Rückstand in die Pause.

 

Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
„ein unbekannter Handballtrainer nach dem Timeout“ und frei nach Stephen Hawking

 

Nach der Pause wollten wir das Spiel drehen und uns sowie allen Zuschauern zeigen das wir besser sind. Das funktionierte gut und trotz gleicher Spieler war plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Feld. Die Abwehr stand und im Angriff kamen wir endlich zu ausgespielten Chancen, die wir in Tore umwandeln konnten. So kämpften wir uns auf 3 Tore Rückstand ran und die Gäste schwächelten.
Leider ging dann etwas die Konzentration verloren und wir kassierten 2 Tore in Folge.
Trotz guter Einstellung und passender Motivation über die ganze Spiellänge konnten wir uns nicht wieder ran arbeiten.
Trotzdem kämpften alle für- und miteinander und gaben bis zum Schluss nicht auf.


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die Vorstandssitzungen finden
regelmäßig am 2. Montag
im Monat um 19 Uhr im
Familienzentrum Rethen
statt. 

----------------------------

Torwarttraining:

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Schiedsrichter:

Die aktuellen Ansetzungen

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

LINK (Sie haben keine Berechtigung zum Herunterladen.)

-------------------------------------

Sparkasse

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

641455 Besucher
.

xxnoxx_zaehler