Spielberichte,  Spielberichte weibl. D1

Tolle Teamleistung der wD mit Belohnung

Die Mädels der weiblichen D starteten engagiert in die erste Halbzeit, brauchten jedoch ein bißchen, um gegen die Spielerinnen in Hameln ins Spiel zu finden. Mit drei Toren Rückstand gingen sie in die Halbzeit. Doch alle waren sich einig, ein Sieg ist möglich.

Mit vollem Einsatz und absolutem Kampfgeist haben sich die Mädels auf die Aufholjagd begeben. In der 29. Minute war der Ausgleich geschafft und hart umkämpft. In der 38. Minute gingen die Mädels tatsächlich in Führung! Diesen Sieg wollten sie sich nicht mehr nehmen lassen. Nervenkitzel pur! Ruhe, Konzentration und absoluter Teamspirit führten zum verdienten Auswärtssieg.

Großen Dank an Anja, dass sie die Mädels moralisch gestützt und zu diesem Erfolg begleitet hat.