Spielberichte,  Spielberichte 1. Herren

1. Herren gewinnt Spiel am Tag des Handballs in Hildesheim

Endlich wieder auf der Erfolgsspur!

Am vergangenen Samstag stand für uns das letzte Auswärtsspiel gegen die III. Herren der TuS GW Himmelsthür an, das anlässlich des „Tag des Handballs“ in der Volksbank-Arena in Hildesheim stattfand.

Trotz einer immer noch deutlich dezimierten Mannschaft gelang es uns, nach einem zwanzigminütigen, ausgeglichenem Spiel unsere Führung weiter auszubauen und mit einem Spielstand von 14:10 in die Halbzeitpause zu gehen.
Mit dem Ziel, die Führung in der zweiten Halbzeit weiter auszubauen, gelang es uns, durch ein konzentriertes Spiel bis in die vierzigste Minute einen Vorsprung von 7 Toren (21:14) zu erreichen, den wir folgend aufgrund einer zehnminütigen Schwächephase leider wieder verspielten (23:21).

Hiernach fingen wir uns jedoch wieder und beendeten das Spiel souverän mit einem 32:26.

Nächste Woche spielen wir in unserem letzten Heimspiel und dem Topspiel der Saison in der EKS I gegen die SG Börde