Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte Minis B

Letzter Spieltag als Minis B

Die Minis hatten am heutigen Spieltag ein straffes Programm vor sich. Sage und schreibe 5 Mannschaften waren zum Sahlkamp angereist . Leider haben wir den Start in den Spieltag gegen die Mannschaft gegen Bothfeld I total verschlafen. Die Magnete waren noch kraftlos und mit dem Bewegen ohne Ball hat es auch noch nicht so recht geklappt.

Nach einer kurzen Teambesprechung waren sich alle einig, im nĂ€chsten Spiel wacher und griffiger zu sein😊

Jetzt ging es gegen die 2. Mannschaft von Bothfeld. Die Minis haben ihre guten VorsÀtze in die Tat umgesetzt und viele Punkte gesammelt. So ganz hat die Zuordnung der Magnete noch nicht gestimmt, die Unordnung konnte aber durch eine starke lÀuferische Leistung wieder ausgeglichen werden.

Auf ins 3. Spiel gegen Badenstedt!

Die Minis konnten gleich an ihre Leistung aus dem letzten Spiel anknĂŒpfen. Es wurden viele Meter zurĂŒck gelegt. Vor allem das gemeinsame Spiel ist hervorragend gelungen. Viele PĂ€sse miteinander fĂŒhrten zu schönen WĂŒrfen aufs Tor. Das letzte Spiel als Minis B bestritten wir gegen den Gastgeber vom Hannoverschen SC.

Unsere Magnete hatten jetzt richtig  PowerđŸ’ȘđŸ».  Die Minis konnten viele BĂ€lle erobern und zeitweise wusste der Gegner gar nicht wo er noch hinspielen sollte! Die Minis haben alle im Angriff so toll angespielt, dass sich letztendlich alle Kinder in die TorschĂŒtzenliste eintragen konnten. Ein schöner Abschluss!

Wir verabschieden uns mit vielen lachenden Gesichtern aus den Minis B. Es war eine aufregende, spannende und schöne Saison. Ganz toll was ihr alles schon gelernt habt. Es hat uns sehr viel Freude gemacht euch bei euren tollen Fortschritten zuzuschauen.  Ihr seid ein tolles Team und alle bereits tolle Handballer und Handballerinnen!!!

Wir freuen uns, dass die Reise mit euch weiter geht und starten mit euch ab Mai als Mini A Mannschaft in die neue Saison.

Wir freuen uns schon riesig auf euch!