Aktuelles,  Spielberichte weibl. E1

Mit 40:2 Punkten zur inoffiziellen Staffelmeisterschaft

wE1 kann erneut überzeugen

Die E1 bestritt heute ihren letzten Spieltag der Saison in Barsinghausen. Aus diesem Grund waren alle 15 Mädchen des Jahrgangs nominiert Es lag Spannung in der Luft. Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf die Gastgeberinnen. Trotz kleinerer Unsicherheiten sah man ein schönes Zusammenspiel und zwei starke Torwartinnen auf unserer Seite , so dass das Spiel am Ende deutlich gewonnen wurde.
Die zweite Partie wurde gegen das Team der HSG Wacker Osterwald/SchloRi gespielt. Unsere Mädchen zeigten tolle Pässe und eine gute Abwehr gegen eine starke Mannschaft und konnten auch dieses Spiel deutlich für sich entscheiden.
In der dritten Partie trafen unsere Mädchen auf die Mannschaft der JSG Weserbergland. Zwei starke Mannschaften spielten ein schnelles Spiel. Unsere Abwehr stand und Anni hielt im Tor, so dass auch dieses Spiel für unser Team entschieden werden konnte.
Am Ende des Spieltages wurden alle Teilnehmenden mit einer Medaille belohnt und unsere Mädchen sind das erfolgreichste Team der Liga.

Herzlichen Glückwunsch!