.

Der Blick geht nach oben

ml. C2

Erster Sieg der männl. C2

In einem bis zum Ende spannenden Spiel, fuhren die Jungs der C2, mit 23:22 (13:10) ihren ersten Saisonerfolg ein. Gegen den Tabellendritten, die JMSG Altwarmbüchen/Großburgwedel, zeigte die Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung. Gekrönt wurde das Ganze mit gelungenen Spielzügen, in denen man erkennen konnte, was gemeinsames und regelmäßiges Training bewirkt. Mit einer 3-Tore-Führung zu Beginn der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Schlagabtausch mit ständig wechselnder Führung. Unsere Jungs behielten die Nerven, nutzten eiskalt ihre Siebenmeter, unterstützten sich in der Abwehr und im Tor gab es spektakuläre Aktionen zu sehen. Sekunden vor dem Abpfiff wurde es nochmal hektisch, unsere Jungs standen in Unterzahl dem letzten Angriff des Gegners entgegen. Doch mit einer Monsterabwehr gegen den besten Werfer des Gegners, brachte man die knappe Führung nach Hause und der Rest war Jubel und Feierstimmung. Besonderer Dank gilt wiederholt unseren D-Jugendspielern für die permanente Bereitschaft, uns zu helfen. GROSSARTIG, so geht Verein!

Fazit: Fortschritte sind erkennbar, also am Ball bleiben und im Training/Spiel mit Spaß dabei sein.

Gezim, Keno und Didi


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstand:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 24. April

um 18:45 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

489442 Besucher
.

xxnoxx_zaehler