.

1. Heimspieltag der Mini-B

Minis B

1. Heimspieltag der Mini-B

Endlich war er da, unser 1. Heimspieltag.

Gleich früh morgens hatten wir noch einiges zu organisieren. Bei unserem Spieltag wollten wir schließlich auch einen kleinen "Spielplatz" im hinteren Teil der Halle aufbauen. So konnten sich die Spieler, und auch alle anderen anwesenden Kinder, zwischendurch austoben. Dafür hatten wir ganz viele Helfer. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Nessi und Familie. Natürlich auch unseren Dank an den Laatzener Förderverein für die Bewirtschaftung, an Alfred für die Oragnisation, an die vieeelen Schiedsrichter für die tolle Leistung und an alle Eltern für die Unterstützung.

 

So, jetzt aber zum Wesentlichen, den Spielen:

Unser Heimspieltag, lange erwartet, allen Verwandten und Freunden bescheid gesagt, und nun war es soweit. Dieses Mal begrüßten wir 10 Jungs, die alle aufgeregt auf Ihre Trikots warteten. Die Aufregung merkten wir dann auch gleich beim ersten Spiel. Das ein oder andere Auge blieb dann doch mal auf der Tribüne bei den Verwandten hängen oder, nett wie wir sind, grüßten wir ganz freundlich vom Spielfeld aus :-) Damit hatten wir aber auch schon gerechnet, und wer will es den Kids verdenken, bei so einer prall gefüllten Bühne.

Total positiv ist uns aufgefallen, dass der Zusammenhalt schon ganz toll vorhanden ist. Es wurde jeder angefeuert oder auch mitgelitten, wenn sich einer weh getan hatte. Super Jungs!!!  Das Zusammespiel muss auch lobend erwähnt werden. Immer wieder, teilweise auch einmal zu viel, wurden die freien Mitspieler angespielt. So wurden immer neue Torchancen ermöglicht.Auch diese Mal hat wieder jeder mal aufs Tor geworfen und die Hälfte der Mannschaft wollte ins Tor. Gar nicht so einfach, jedem gerecht zu werden.... An der Abwehrarbeit müssen wir noch etwas feilen, aber das lag bestimmt an der Aufregung :-), denn wir wissen,d ass die Jungs das sonst super machen.

 

Bis zum nächsten Spieltag haben wir noch über einen Monat Zeit. Den nutzen wir um weiterhin beim Training Neues zu lernen und viel Spaß zu haben.

Wer mal zum Schnuppern vorbei kommen möchte, ist herzlich Willkommen.  Sonja und Claudine

Siegerehrung

 

Minis B 10.03.20


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Der HVN hat alle Treffen

undSitzungen bis zum

19. April untersagt.

Ebenso hat die Stadt

Laatzen die Sportstätten

gesperrt.

-----------------------------

Schiedsrichter:

Die aktuellen Ansetzungen

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-2020-01

 

Sparkasse

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

667436 Besucher
.

xxnoxx_zaehler