Minions starten mit neuer Besatzung
Im Mai starten Jahr für Jahr die neuen Gruppenzusammensetzungen. So auch bei den Minions. Eben hat Dave noch eine Abschiedskugel gerollt und sich davon überzeugt, dass alle zu großen Minions bei den Minis B gelandet sind. Jetzt war er mal wieder ein maximales Nervenbündel, der ständig an den „großen“ Teamcoaches zuppelte und aufgeregt an der Tür auf viele neue Minions mit der Frage wartete: „Kommen alle meine neuen Freunde?“ – „Nein, du zappeliges Etwas. Einige sind im Urlaub. Und auch von deinen „alten“ Freunden können einige nicht. Also beruhig dich bitte!“
Aber Dave wäre nicht Dave, wenn er sich mit Worten beruhigen lassen würde. Erst die Anwesenheit einiger Kinder und deren herzliche Umarmungen lassen ihn etwas ruhiger werden.
Und spätestens als die Start-Melodie in der Halle erklingt und alle sich am gelben Kreis treffen ist die Nervosität dahin und er freut sich über die ganzen mutigen neuen Kinder, die es schon ohne Mama oder Papa dort aushalten.
Schnell ist allen Anwesenden warm, denn auch die Eltern dürfen – wie so oft – sich körperlich einbringen 😉
Bälle durch die Fangreihen transportieren macht Spaß und Dave feuert alle an.
Im Parcours sind die neuen Minions-Freunde so selbstverständlich unterwegs, als wären sie schon immer dabei gewesen.
Das Schwungtuch zum Schluss macht immer Spaß.
Am Ende darf Dave sogar auf einem minionsfarbenen Go-Kart Platz nehmen und sich fotografieren lassen. Danke, Samuel! Dave hofft, du kommst wieder und nimmst ihn auch mal auf eine Runde mit…
Dave war nach dem Training ganz beglückt, da so viele tolle Kinder in der Halle waren und seine vertraute Freundin Lena ihn sogar noch um ein gemeinsames Foto bat.