Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte 2. Damen,  Spielberichte Ladies

Neue Liga und freier Posten bei den Ladies!

Irgendwie hat es sich ja schon abgezeichnet, aber gehofft haben wir bis zum Schluss. Doch,  jetzt ist es amtlich – in der kommenden Saison wird es keine Ladyliga geben! Es haben sich zu wenig Mannschaften angemeldet 😒

Um trotzdem aktiv zu bleiben, spielen die Ladies in der kommenden Saison mit der Ladiesmannschaft in der Regionsklasse der Damen.

Für dieses Vorhaben können wir noch Unterstützung gebrauchen!

Leider kann dieser attraktive junge Mann, aus zeitlichen Gründen, das Amt des Betreuers bei den Ladies nicht übernehmen 🤣

Daher, suchen wir einen Betreuer oder eine Betreuerin, der/die das Training übernimmt (donnerstags 18:30 Uhr – 20:00 Uhr, in der Rethener Sporthalle) und mit uns auch zu den Spielen fährt um dort auf der Bank den Hut auf zu haben!

Um alles andere kümmern wir uns wie immer in Eigenregie. Es kommt also kein riesen Berg an Aufgaben dazu!!!

Also, wenn du zu unserer tollen Mannschaft gehören möchtest schau vorbei 🤗