Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte weibl. E2

Weibliche E2-Jugend beendet Saison auf Platz 7

Erfolgreicher Saisonabschluss für die wE2.
Am letzten Spieltag ging es für das Team der E2 noch einmal in die Halle nach Isernhagen. In der ersten Partie präsentierte sich ein starker Gastgeber, der unseren Mädels einige Bälle abnehmen konnte, so dass diese Pinkte am Ende an den TuS Altwambüchen gingen. Im zweiten Spiel trafen unsere Mädchen auf die Gegnerinnen aus Bothfeld. Unser Team wurde in dieser Partie immer stärker und konnte das Spiel am Ende deutlich für sich entscheiden, auch dank Annis starker Paraden.
Das letzte Spiel wurde gegen die Mannschaft der HSG Nord Edenissen/Uetze gespielt.
Unsere Mädchen zeigten ein schönes Zusammenspiel und viele sichere Pässe und wurden auch in diesem letzten Spiel in der E-Jugend mit einem deutlichen Sieg belohnt. Das war ein schöner Abschluss einer tollen Saison mit 14 Siegen und 7 Niederlagen.