Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte weibl. A

Weibl. A-Jugend mit Wochenend-Coaches in Nienburg

Am Samstag ging es für die weibliche A-Jugend nach Nienburg.
Die beiden Wochenend-Coaches Lenchen und Linda waren gespannt was sie erwartet. Schließlich war es der direkte Tabellennachbar.
Die HSG Nienburg hatte eine volle Bank – wir 2,5 Auswechselspielerinnen. Bei Charlotte zwickte der Rücken, sobald sie sich läuferisch bewegt hat. Die Abwehr war hervorragend! Sie hat kaum Tempogegenstöße zugelassen und sonst wurde aktiv in der Abwehr zusammen gearbeitet. Bis zur 53. Spielminute war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Die Kräfte schwanden jedoch in der zweiten Halbzeit.  Wären dann nicht die drei Minuten mit 3 Gegenstoßtoren gewesen und die verworfenen 7m, dann wäre auf jeden Fall ein Unentschieden drin gewesen.

Ihr habt toll gekämpft Mädels und uns hat es mit euch viel Spaß gemacht!

Eure Wochenend-Coaches Lenchen und Linda