Spielberichte weibl. E2

Ein starker Auftritt!

wE2 kann das Punktekonto am Auswärtsspieltag weiter ausbauen!

Heute fuhr die weibliche E2 nach Uetze und traf dort im ersten Spiel des Tages auf den Gastgeber. Unsere Mädchen waren hoch motiviert, es begann ein schnelles Spiel. Trotz einiger Fehlpässe konnte sich das Team mit einer guten Verteidigung und tollen Torwürfen durchsetzen. Am Ende wurde das Spiel deutlich für uns entschieden.
Die zweite Begegnung war gegen das Team vom HV Barsinghausen. Es gab tolle Torwürfe und auch hier waren wir deutlich überlegen. Anni konnte im Tor mehrere Paraden erzielen. Auch hier konnten die Mädchen einen deutlichen Sieg erzielen.
Das letzte Spiel des Tages wurde gegen einen starken Gegner bestritten: den Garbsener SC. Mit zwei Siegen im Gepäck traten unsere Mädchen den Gegnerinnen entschlossen entgegen.
Sofort begann ein schnelles Spiel. Unser Team musste ein paar Ballverluste hinnehmen. Dennoch konnten unsere Mädchen das hohe Tempo dieses spannenden Spiels halten und verdienten sich am Ende dieses Spieltages einen weiteren Sieg!
Jedes einzelne Mädchen hat toll gekämpft und am Ende zum Sieg beigetragen! Klasse!