Spielberichte,  Spielberichte 1. Herren

1. Herren mit 4. Sieg im 4. Spiel

Ganz wichtiger Auswärtssieg in Misburg!

Am Sonntag Nachmittag stand eine ganz wichtige Partie für uns im nahen Misburg an. Für uns war von Anfang an klar, dass wir nur mit vollem Einsatz und Leidenschaft die Partie gewinnen können.
Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen und es entfachte sich eine packende Partie. Nach 10 gespielten Minuten gelang uns allerdings ein 6:0 Lauf und wir konnten uns absetzen. Bis zur Pause gaben wir diesen Abstand auch nicht mehr her und so ging es mit einem Stand von 10:18 in die Pause.
Jetzt hatte uns die Lust am Spiel richtig gepackt und so spielten wir die gesamte zweite Hälfte weiter wie wir die erste Hälfte aufgehört hatten. So konnten wir unsere Führung bis zum Ende noch weiter ausbauen und siegten 25:39. So ein hoher Sieg in so einem wichtigen Spiel ist einer richtig starken Teamleistung zu verdanken und so waren wir nach Abpfiff alle mächtig stolz! Lange Pause ist jetzt aber nicht angesagt, am kommenden Sonntag geht es direkt wieder mit einem Heimspiel gegen Bad Salzdetfurth weiter.