Spielberichte,  Spielberichte männl. E1

1. männliche E-Jugend erneut siegreich

Nach drei Spieltagen in fremden Hallen, stand am 27.01.2024 der erste Heimspieltag für die mE1 an. Somit war klar, dass etwas mehr
Vorbereitung nötig war, als an den üblichen Spieltagen. Ein Kampfgericht inkl. Laptops, Beiträge zum Verkauf des Fördervereins,  Schiedsrichter vom Heimverein und vieles, vieles mehr mussten organisiert werden.

Zum Glück gibt es bei der HSG Laatzen/Rethen viele helfende Hände und es ist alles super organisiert. Einem erfolgreichen E-Jugend-Spieltag stand somit nichts im Wege. Dank an dieser Stelle an den Förderverein für den Verkauf, Alfred für die Unterstützung des Kampfgerichts und die Vorbereitung der Laptops, Oliver für das Pfeifen der Spiele und natürlich die Eltern, die bereitwillig das Kampfgericht übernommen haben. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen Unterstützern, die hier nicht alle aufgezählt werden können.

Handball wurde natürlich auch gespielt, und das nicht zu knapp. Insgesamt sechs Partien zwischen den Gästen vom TuS Vinnhorst, den Bruchgraben Füchsen, der HSG Deister Süntel sowie der HSG Laatzen/Rethen standen an. Auch wenn einige Ergebnisse recht deutlich ausfielen und bei anderen Partien nur wenige Tore zwischen Sieg und Niederlage entschieden haben, waren alle Partien hart umkämpft.

Trotzdem gelang es unserer Mannschaft die nächsten drei Siege einzufahren. Damit sind wir, zusammen mit dem TuS Altwarmbüchen, die einzige Mannschaft der Regionsklasse die noch ohne Verlustpunkte dasteht.

Bereits am 11.02.2024 kann die Mannschaft in Mellendorf erneut ihr Können unter Beweis stellen. Dann wird gegen die Mannschaften vom Mellendorfer TV, TK Hannover und dem TuS Wettbergen gespielt.