Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Geschlossene Mannschaftsleistung der Ladies

Wenn die Ladies sich auf einen Sonntag früh bereits um 9:30 Uhr in Rethen treffen, kann man erahnen, dass es nach Exten/Rinteln geht.

Selbst das Gleidinger Auto (klammert man die vergessene Sitzerhöhung für den Fanblock ein) traf pünktlich auf die Minute ein und es ging rechtzeitig auf die letzte weiteste Auswärtsfahrt.

Auch die Ankunft an der Halle war mit allen Autos sehr einheitlich.

Da statt einiger Stammmannschaft-Spielerinnen heute ganz neue Ladies am Start waren, musste die Trikotfrage kurz geklärt werden, bevor es ans gemeinsame Warmmachen ging.

Gemeinsamer Teamspruch, gemeinsamer Start, ach ja und gemeinsame Fehler auf dem Spielfeld: Schritte, Fehlpässe und Fehlwürfe.

Die Meinung über die Schirientscheidungen war dazu passend unisono!

Auch die Abwehr war eine geschlossene Leistung. Hier aber im positiven Sinne 😉

In der Kabine wurde sich kurz einheitlich über die Enttäuschung des verlorenen Spieles ausgetauscht und dann schnell beschlossen, dass es als fast komplette Mannschaft zu McDonald’s gehen soll.

Mehr Team geht kaum. Guten Appetit!