Kinder, Jugendliche und Erwachsene aufgepasst!

Wir suchen euch für die HSG als SpielerInnen und TrainerInnen.

Für unsere Handball-Jugendteams suchen wir dich. Wenn du dich im Handballsport ausprobieren möchtest oder bereits Vorerfahrung hast, dann schließ dich gerne unserer hiesigen Jugendabteilung an.

Wir bieten dir zweimal wöchentliches Training in Rethen und/oder Laatzen an. Unsere engagierten Trainerteams freuen sich auf dich.

Desweiteren haben wir aktuell Bedarf an Erwachsene JugendtrainerInnen. Es wird für uns immer schwieriger Erwachsene zu finden, die sich für unseren Nachwuchs engagieren. Egal ob NeueinsteigerInnen oder Trainerinnen mit Vorerfahrungen. Wir bieten die Möglichkeit über Weiterbildung in den Handballsport hereinzufinden oder Vorerfahrungen wieder aufzufrischen.

Bist du interessiert, dann setz dich mit unseren Jugendkoordinatoren (jugendwart@hsg-laatzen-rethen.de) der HSG Laatzen-Rethen in Verbindung.

Weitere Infos zu den Mannschaften und unsere Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage.