Spielberichte,  Spielberichte 1. Herren

1. Herren kassiert weitere Niederlage

Am vergangenen Samstag stand für uns um 19:00 Uhr das Auswärtsspiel bei den Bruchgrabenfüchsen an.

Wir wollten uns nach der Niederlage beim letzten Heimspiel steigern und zurück auf die Erfolgsspur. Schnell gelang es uns, eine 8:4 Führung herauszuspielen. Im Anschluss verpassten wir es jedoch, uns deutlicher abzusetzen, wieder ließen wir zahlreiche freie Würfe liegen und so ging es mit einem 15:15 in die Pause.

Die Ansage war klar, die Chancenverwertung musste besser werden. Aber auch in der Abwehr gelang das verschieben nicht so, wie wir es uns vorstellten – nicht zuletzt auch aufgrund zahlreicher Verletzungen, die unseren Kader im Spiel nochmals ausdünnten.

Beim Stand von 23:18 für uns sah es dann so aus, als hätten wir das Spiel weitestgehend im Griff – ließen dann aber wieder Chance um Chance aus, der Gegner kam heran.

Und so kam es, wie es kommen musste – Zum Ende drehte der Gegner das Spiel, wir fanden nicht mehr die Sicherheit und kassierten verdientermaßen die nächste Niederlage. Endstand: 28:26 für den Gastgeber.