Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte Minis B

Minis B – Richtig stark!

Am Sonntag ging es nach langer Winterpause endlich wieder los mit einem Heimspielfest der Minis B. Trotz der sehr frühen Startzeit war die Tribüne sehr gut besucht.
Die Minis starteten im ersten Spiel gegen Alfeld. In der ausgeglichenen Partie zeigten die Magnete wieder ihre Kraft. Es wurde gut gedeckt und zurückgelaufen. Besonders hervorzuheben ist Rasmus als Torwart, der spitzenmäßig gehalten hat.
Im zweiten Spiel gegen Bothfeld 2 ging es gleich richtig zur Sache. Es wurden schnelle Pässe gespielt und viele Tore geworfen. Im Angriff wurde sich richtig gut freigelaufen (in die Sonne gelaufen) und MITEINANDER gespielt.

Nun ging es gegen Bothfeld 1. Die Mannschaft wirkte deutlich erfahrener. Unsere Kids gaben ihr Bestes und erkämpften sich engagiert die Bälle. Diesmal glänzte Matti mit einer super Torwartleistung.
Beim vierten und letzten Spiel gegen Söhre ließ die Kraft ein bisschen nach, dafür war die kämpferische Leistung immer noch großartig. Viele Pässe kamen an und der Ball landete mehrfach im Tor. Von der Bank wurde durchgehend lautstark angefeuert.

Natürlich wurden auch wieder Punkte gesammelt. Die Kinder haben ihren Fokus heute besonders auf „gute Magnete sein“, „Ball ergattern und halten“, „anfeuern von der Bank“, „Mädchen anspielen“ und „in die Sonne freilaufen“ gelegt. In jedem Spiel wurden über 30 Punkte
gesammelt. Eine starke Leistung!

Vielen Dank an Lenchen, Janine und Nele für die tolle Organisation und ihr Engagement und Tino, der mit viel Geduld alle Spiele gepfiffen hat.

Wir sind richtig stolz auf euch!!!!

Das war ein toller Vormittag.
Die Eltern der Minis