Aktuelles,  Spielberichte weibl. C

Turniersieg der wC2-Jugend im Sand

Die Mädels der weiblichen C2 sind mit ihrem neuen Trainer Andreas zum ersten Mal bei einem Beach-Handball-Turnier angetreten. Zwei Trainingseinheiten zur Regelkunde und um sich mit den Abläufen vertraut zu machen, reichten aus, um wirklich ein tolles Turnier in Zweidorf/Bortfeld zu spielen und dieses sogar zu gewinnen. Bei Sonnenschein und guter Stimmung hatten die Mädels unheimlich viel Spaß, haben tolle Erfahrungen gesammelt und freuen sich schon auf das nächste Turnier im Sand – ein bisschen Urlaubsfeeling inbegriffen.
Am nächsten Sonntag geht es dann beim Rasenturnier in Hildesheim weiter. Hoffentlich bringt ihnen die frische Luft und der besondere Untergrund wieder genauso viel Freude und Erfolg.