Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Und wieder ist ein Sieg geschafft und die Ladys haben viel gelacht

16:00 Uhr – Treffen des Teams; 10 Leutchen nach anfänglich 14 Eingetragenen

16:10 Uhr – Umziehen… Wer hat die Trikots?

16:20 Uhr – Halle… noch immer ist besetzt durch die 2. Alte Herren… und die Luft ist nicht die allerbeste!!!

16:32 Uhr – Warmmachen… Nessi wischt netterweise alle Staub- und Krümel vom E-Jugendspieltag weg

16:44 Uhr – Einwerfen der Torfrau (fällt heute nur kurz aus, habe Tennisarm!)

17:02 Uhr – Besprechung in der Kabine: Florian bespricht die Aufstellung… was will man den alten Ladys auch noch sagen…

17:08 Uhr – Nessi groovt uns ein mit den Anfangsbuchstaben von G…A…R…B…S…E…N…, damit wir wissen, was wir brauchen: Gas – Anja – Rückraumshooter – Block – Spielwitz – Engagement – Nervenstärke… und natürlich Freude, Spaß und KÄMPFERHERZ!

17:10 Uhr – Schiri (ja, wir hatten einen) pfeift an!

Spielverlauf:

Es war ein Spiel wie immer… tolle Abwehr, viele Chancen und genug Tore zum Gewinnen (ungeschlagen nach 5 Spielen), aber am allerbesten war doch unsere volle Tribüne (Eltern, Partner, Kinder, Alte Herren, FANS) und allen voran die weiblichen Kids (Minis und E-Jugend). Ganz herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung!!!

18:28 Uhr – Sieg für die HSG Laatzen-Rethen mit 20:14 Toren!

Wir würden uns sehr freuen EUCH bei unserem nächsten (letzten) Heimspiel am 2.3.24 um 17:40 Uhr wieder zu treffen 😊

Anja für die Ladys