Spielberichte weibl. E1

Spitzen-Team – Spitzen-Ergebnis

wE1 überzeugt erneut deutlich

Der heutige Spieltag führte uns nach Badenstedt, wo wir im ersten Spiel auf die Gastgeber trafen. Unsere Mädchen waren deutlich überlegen, so dass im Verlauf zwei Rethenerinnen aus dem Spiel genommen wurden. Auch mit vier Spielerinnen konnte unser Team einen klaren Sieg erzielen.

Im zweiten Spiel erwartete uns ein anspruchsvoller Gegner – die Mädchen von der JSG Weserbergland. Es war ein sehr schnelles Spiel. Unsere Abwehr stand und im Angriff konnten sich unsere Mädchen durchsetzen. Bei deutlicher Führung wurde das Spiel vom Trainer der JSG Weserbergland zu unseren Gunsten abgebrochen.

Das letzte Spiel des Tages wurde gegen das Team vom SV Alfeld bestritten. Auch hier waren unsere Mädels deutlich überlegen, so dass das Spiel mit einer Spielerin weniger gewonnen werden konnte.

Insgesamt war das ein toller Spieltag mit einem sehr starken Auftritt unseres Teams.

Für das Team Marla mit Mama Karo

DANKE für euren Support!