Spielberichte,  Spielberichte Minis A,  Spielberichte Minis Maedchen

Minis A und Minis Mädchen sind närrisch

Die Minis A/Mädchen sind immer der letzte Jahrgang, in denen Fasching beim Handball gefeiert wird. Bei den E-Jugendlichen sind die Trainer:innen oftmals nicht mehr dafür zu haben und auch bei den Kindern gilt Karneval langsam als „uncool“.

So bieten wir gerne eine ausgelassene Faschingsparty an, bei der es alles Typische zu finden gibt: Stopptanz, Staffelläufe mit handballuntypischen Gegenständen, einem gerne angenommenen Hindernis-Parcours und einer kleinen Süßigkeitenschlacht in der Küche…

Toll, dass Lea als Überraschungsgast wieder einmal zu uns in die Halle gekommen ist… und der Neid der nach uns trainierenden Kinder war auch deutlich zu spüren 😉

Die folgenden Fotos erklären dies bestimmt:

Wir hoffen, dass sich die Kinder später an diese Faschingsfeier gerne zurückerinnern. Uns hat es jedenfalls wirklich Spaß gemacht. 

DANKE, Lea, dass du da warst! HELAU und ALAAF