C Mädels überzeugen in Misburg und gewinnen deutlich

Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison-Hinserie, gastierten wir am Sonntag bei der SG Misburg.

Zwar hatten die Kanal-Städterinnen bis dato noch kein Spiel gewonnen, doch unterschätzen wollten wir den körperlich gut situierten Tabellenletzten nicht.

Begleitet wurden wir von einer großen Elternschaft und unserem stimmgewaltigen Geschwister-Fanclub, der den ein oder anderen Schlachtengesang zum Besten gab.

Zunächst ging die SG in Führung; doch frei nach dem alten Sprichwort „wer 1:0 führt, der stets verliert“, entfachten unsere Mädels im Anschluss ein wahres Tore-Feuerwerk.

Nach den Zwischenständen 3:5 und 5:18, wurden bei 7:22 die Seiten gewechselt.

Auch in den zweiten 25 Minuten setzte sich die Überlegenheit unserer HSG´lerinnen fort und somit konnten wir die Partie am Ende mit 16:45 für uns entscheiden.

Ein Kompliment an die SG Misburg, die nicht aufgesteckt hat und immer fair blieb.

Für unser Team ist hervorzuheben, daß alle Spielerinnen mindestens ein Tor geworfen haben, davon Dewa und Mia sogar ihre ersten in einem Ligaspiel.

Nicht unerwähnt bleiben soll, daß Ameli, Lucie, Marie und Neele direkt zuvor noch ein D-Jugendspiel bestritten hatten, welches sie großartiger Weise, gegen Germania List, mit einem Tor Unterschied, gewannen.

Diesen Donnerstag, den 21. Dezember, um 18.00 Uhr, empfangen wir ebenfalls die Germaninnen aus der List, allerdings die zweite Garde der C Jugend.

In der EKS2 findet damit unser letztes Spiel, in diesem Jahr 2023 statt, zu dem wir alle recht herzlich einladen wollen.

Wie zu jedem unserer Heimspiele, bieten wir, gegen eine freiwillige Spende, einen kleinen Imbiss und Getränke an.

Eure C – Mädels