Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte Minis B

Schneebälle beim Weihnachtstraining, wie geht das?

Die Minis B trafen sich zum Weihnachtstraining und staunten nicht schlecht, als die Jagd auf den Schatz diesmal durch Schneeball werfende Wächter erschwert wurde! Man soll es nicht glauben, aber es gibt auch Schneebälle, die bei Nutzung in der Sporthalle nicht schmelzen und wieder verwendet werden können 👍
Zu lustiger Weihnachtsmusik hatten alle Kinder viel Spaß bei der Schatzjagd❄️☃️❄️

Kurz vor Ende der 4. Runde klopfte es laut an die Tür! Der Weihnachtsmann stattete den Minis einen Besuch ab! Plötzlich waren alle ganz aufgeregt. Der Weihnachtsmann wusste viel zu erzählen.  Die Kinder mussten dann auch noch zeigen, was sie bereits alles gelernt haben. Welcher Fuß muss vorne stehen?
Wo muss denn der Giraffenarm sein? Und, wie war das noch einmal mit den Magneten?

Weil unsere Minis bereits jetzt so eine tolle Truppe sind und nur Gutes im „Goldenen Buch“ stand, gab es für jedes Kind ein Geschenk. Was für eine tolle Überraschung 😃

Zum Abschluss gab es selbstverständlich eine Schneeballschlacht!

Die Minis B wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!