Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Gelungener Saisonauftakt der Ladies!

Im ersten Spiel der Saison trafen unsere Ladies der HSG Laatzen-Rethen auf die des Garbsener SC. Damit waren 2/3 der teilnehmenden Mannschaften der diesjährigen LadyLiga in der Halle vertreten. Dafür sieht man sich dann öfter!
Die fast neuen Trikots mussten aufgrund der Vorliebe beider Mannschaften für die Farbe Blau mit roten Leibchen überdeckt werden. Zurück in Gelb war keine Option!
Hochmotiviert und mit Kämpferherz startete die Mannschaft in das Spiel, sodass knappe 7 Minuten vergingen bis die Gegnerinnen ihr erstes Tor erzielten. Bei so einem guten Start ließ sich Nessi mitreißen und entpuppte sich als das Woo-Girl der Mannschaft. Anja hielt nicht nur die Bälle, die unserem Tor gefährlich nahekamen, sondern versenkte selbst einen 7 Meter. Auch die aus langer Handballpause zurückgekehrte Vivi konnte sich bei Ihrem 1. Spiel bei den Ladies in die Türschützenliste eintragen
J
Das 30ste Tor fiel dann in der 52. Minute. Wir siegten 14 zu 34. Ein sehr gelungener Saisonauftakt, der dank eines anschließenden Restaurantbesuchs auch nicht sofort endete.

Eure Julia