Spielberichte,  Spielberichte 1. Herren

1. Herren gewinnt Saisonauftakt

Mit großer Vorfreude starteten wir nach viermonatiger Spielpause in die neue Saison! Vor voller Kulisse in der Halle kamen wir die ersten zehn Minuten gut ins Spiel, bis wir uns vom statischen Spiel der überaus robust agierenden Gäste aus Gronau einlullen ließen und uns das Spiel aus der Hand zu gleiten drohte. Doch die letzten Minuten vor der Halbzeit fingen wir uns wieder gingen mit einer Führung in die Pause.

Eine Abwehrumstellung nach der Halbzeit brach den Gegnern das Genick, doch dank der schwachen Schiedsrichter gelang es uns nicht, uns weit genug abzusetzen.
Wir brachten das Spiel letztlich über die Zeit und gewinnen trotzdem recht souverän mit 35:27 und bleiben also weiter seit über einem Jahr zu Hause im Getto ungeschlagen!