Aktuelles,  Spielberichte weibl. E2

WE2: Ersten Punktspieltagerfahrungen für die Mannschaft

Die weibliche E2-Jugend hat in heimischer Halle in Rethen ihre ersten Punktspieltagerfahrungen gesammelt. Vorneweg bleibt festzuhalten: Die Mädchen können stolz auf ihre Leistungen in den Spielen sein.

Im ersten Spiel stand den HSG Mädels der Nachwuchs vom HSC Hannover gegenüber. In der ersten Halbzeit musste sich das Team zunächst finden. Die zweite Halbzeit konnte ausgeglichen und mit einem Unentschieden abgeschlossen werden.

Das zweite Spiel gegen den TUS Empelde verlief ähnlich wie die erste Partie. Die zweite Halbzeit ging knapp an die HSG Mädels.

Unser drittes Spiel gegen Germania List konnte unser Nachwuchs die erste Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden. Halbzeit zwei ging knapp an die Gäste.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mädels sehr kämpferisch und mit viel Spaß und Freude aufgetreten sind. Die Mannschaft hat sich schnell Lernfähig von Spiel zu Spiel gesteigert und lässt das Trainerteam für die zukünftigen Spieltage hoffen.

Wir haben heute neben den zahlreichen positiven Dingen, sehr viel für die Trainingsarbeit mitgenommen und werden weiter fleißig an der Entwicklung der Spielerinnen arbeiten.

Herzlichen Dank an die Elternschaft für die tolle Unterstützung durch Auf- und Abbauhilfe, Kuchenspenden und den Dienst am Kampfgericht. Der Förderverein hat auch wieder in bekannter Manier das Catering ausgerichtet. Vielen Dank dafür.