Spielberichte Ladies

WELTMEISTER OHNE TITEL

Yes we can!
Der Ladyzug hat keine Bremsen!

Ein  letzter Saisonspieltag will gut vorbereitet sein. 100 blau-gelbe Luftballons, Servietten und Girlanden schmücken die Halle und Tribüne. In der Kabine warteten die Trikots und jede Menge Flüssigkeiten. Um die vielen Fans für ihre Unterstützung zu belohnen, gab es Freigetränke und einen Happen zu schnappen. Das Lebensgroße ALF-kottchen sorgt zusätzlich für gute Stimmung. Nessi brachte uns mit diesen Worten vor dem Spiel noch ein letztes Mal für diese Saison in Wallung:

Die Meisterschaft, sie ist geschafft –
wir jubeln schon seit Tagen.
Die Spielzeit wird beendet heut’ ganz ohne Niederlagen.
So kämpfen wir trotz Saison-Abschiedsschmerz
mit Freude, Spaß und KÄMPFERHERZ!

Alle bekamen ein fast ausgeglichenes, freundliches Handballspiel zu sehen. Unnötige Ballverluste, Fehlpässe, zu schnell abgeschlossene Angriffe oder Abschlussschwächen sind heute nicht erwähnenswert. Mit 23:20 endete dieses fröhliche Spiel. 

JAWOLL – Regionsmeister sind wir. Aber gibt es eigentlich einen anderen Bezirk oder Lankreis mit einer Ladyliga oder einer Ü30 Damenmannschaft? Sind wir dann nicht sogar Landesmeister? Also, hier im Norden nicht, dann sind wir doch sogar Norddeutscher Meister. Gehen denn in dieser Altersklasse in irgendeiner Himmelsrichtung andere Damen auf Punktjagd?  Sind wir dann sogar Deutscher Meister? Gibt es auf dieser Welt überhaupt eine vergleichbare Frauenrunde?…😉😉😉😉😉

Feiern wie die Weltmeister können wir auf jeden Fall!
Eure Ladies