Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte Minis B

Minis B strahlen mit der Sonne um die Wette

Heute ging es für unsere Minis bei strahlend schönem Sonnenschein nach Ahlem. Als das Trainerteam endlich eintraf, wurden wir laut jubelnd begrüßt. Unsere Kinder konnten es kaum erwarten! Wann geht es denn endlich los?

Zum Glück hatten wir gleich das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber der HSG Hannover West und unsere Kids mussten nicht mehr lange warten.

Matti glänzte im Tor mit tollen Paraden und alle Feldspieler konnten mit einer tollen Leistung in den Spieltag starten! Die Trainingsinhalte vom Mittwoch wurden gleich super umgesetzt.  

Im 2. Spiel traten die Minis gegen den TSV Anderten an. Die Minis haben sich wacker geschlagen. Die Spielzeit betrug jedoch 20 Minuten ohne Halbzeitpause.  So ließ die anfängliche Euphorie etwas nach und die Magnete haben am Ende an Kraft verloren. Trotz fehlender Magnetkraft konnte Karl im Tor viele Würfe entschärfen! 

Für das nächste und letzte Spiel haben wir uns  Kampfgeist bis zum Schluss vorgenommen und uns mit dem HSG-Spruch bestärkt 😊

Gesagt getan! Alle Minis waren im Spiel gegen die SC Germania List voll da! Es wurde um jeden Ball gekämpft und die Magnete fanden zu gewohnter Stärke zurück! Fast alle unserer Kinder konnten einen Treffer erzielen und Keno konnte eine starke Leistung im Tor abrufen. Am Ende wurde lautstark gejubelt und jedes Kind strahlte mit der Sonne um die Wette 😃