Spielberichte,  Spielberichte weibl. E2

Weibliche E2-Jugend stellt auf positives Punktekonto

Die weibliche E2-Jugend trat am vergangenen Wochenende beim Spieltag in Sehnde an.

Gegen den Gastgeber TVE Sehnde verlief die erste Hälfte umkämpft. In der zweiten Halbzeit konnte das Zusammenspiel im Angriffsspiel forciert werden. Die Abwehrarbeit in beiden Hälften war über die gesamte Spielzeit top und Anni parierte etliche gute Würfe.

Im zweiten Spiel gegen den MTV Elze brillierte die Mannschaft erneut und konnte durch unsere wieselflinke Hanna die beste Spielerin der Elzer neutralisieren. Vorne knüpfte die Mannschaft an die zweite Halbzeit der ersten Partie an und gewann ungefährdet. Sicherer Rückhalt war Lina im zweiten Spiel.

Das dritte Spiel gegen den TuS Altwarmbüchen verlief ähnlich wie das erste Spiel. Auch hier konnten wir uns in der zweiten Halbzeit absetzen und fuhren mit drei Erfolgen ein tolles Gesamtergebnis ein.

Die weibliche E2 konnte das Punktekonto auf 14:10 stellen.