wEI,II
Aktuelles,  Spielberichte weibl. E1,  Spielberichte weibl. E2

Das Jahrhundert-Spiel der Recken vs. Barcelona – mit unserer weiblichen E-Jugend!

Als das Jahrhundert-Spiel der Recken gegen Barcelona angekündigt wurde, konnte es noch niemand ahnen! Doch dank Wiebkes toller Organisation und mit etwas Glück wurden die Mädchen unserer E-Jugend als Einlaufkinder ausgewählt. Insgesamt waren 17 Mädchen und 35 Angehörige in der Halle! Über 9000 Zuschauer verfolgten das Spekrätakel. Die Mädchen durften sich zunächst in den Heiligen Hallen der ZAG-Arena umziehen, jede bekam ihr eigenes Einlaufshirt. Und dann wurde noch ein Traum wahr: die Mädchen durften mit den Recken einlaufen!

Anschließend konnten sie das spannende Spiel von Spitzenplätzen aus verfolgen. Der FC Barcelona gehört national und international zu den Spitzenmsnschaften des Handballs. So erwartete uns ein spannendes und rasantes Spiel! Mit dem Sieg der Recken (40:38) hielt es niemanden mehr auf den Sitzen. Das Glück der Mädchen war perfekt. Anschließend wurden noch fleißig Autogramme und Fotos von den Spielern gesammelt. Das war für alle ein ganz toller Tag, so kann die E-Jugend mit ganz viel Schwung und Motivation in die neue Saison starten!