Aktuelles

Ladies gehen auf große Fahrt

Der Ladieszug hat keine Bremsen!

(Achtung ab hier, bitte die Melodie von den blauen Bergen kommen wir!)

Jaaa die Ladiiies, daaas sind wir ..
Aus den Häusern von Hannover kommen wir.
Unsre Autos wern geladen – und  der Norden angefahren..
Jaaa die Ladiiies, daaas sind wir ..

Jetzt dürft ihr ohne  „Ohrwurm“ weiter lesen!!!

Geplant, gebucht, eingekauft und los ging es. Wir starten durch nach Bispingen. Der Wettergott meinte es gut und keiner kann uns stoppen.

Einheitlich ausgestattet, stellen 13  Kämpferherzladies, als Erstes die Welt auf den Kopf. Das verrückte Haus verleiht uns ungeahnte Fähigkeiten.

Die Jugendherberge in Bispingen ist unser Anlaufpunkt  für den Grillabend, mit viel Fleisch und Gemüse, aber ohne Schinkengriller. Eine rustikale Blockhütte fungiert als Schalldämpfer für laute, feuchtfröhliche Delphingesänge. Bei mir sind keine Klagen angekommen, allerdings auch keine Autogrammwünsche. Unsere neuen, bunten Aufwärmtrikots haben es auch pünktlich geschafft und verleihen uns am Samstag Morgen einen glänzenden  Auftritt. Im  Abenteuerlabyrinth war mal wieder die Teamfähigkeit gefordert. Team „Alle Neune“ fand auch ohne Naschitüte  als Erstes den Ausgang. 

In Volkwardingen erreichten, trotz einiger Kommunikationsprobleme, alle zur gleichen Zeit den Party-Planwagen.  Hans und Merlin waren die einzigen männlichen Begleiter und doch tatsächlich stark genug für uns Alle. Das waren richtige Prachtkerle. Mit diesen zusammen genießen wir die Schönheit der Bispinger Heide und stellen fest, dass Allergietabletten wirklich immer dabei sein müssen.

Das italienische Restaurant versorgt uns, nach 249 schweißtreibenden gesammelten Kilometern fürs Stadtradeln, mit flüssigen und festen Nahrungsmitteln. Wir lassen den Abend  dann bei einem gemütlichen Feierabendgetränk, mit Dorfbewohnern und Werwölfen, ausklingen. Mädels ihr ward SPITZE!

P.S.

Wenn die Trainingsbeteiligung so grandios wäre, wie die Teilnahme an einer Saisonabschlussfahrt, dann wären wir wirklich unschlagbar, oder???  Sensationell.

Eure Frau Schröder