Spieleabend im TAL
Aktuelles

Ein absolut gelungener Abend im Tal

Schon länger hatten wir die Idee eines Spieleabends in unseren Köpfen. 
Wer Zeit und Lust hatte, konnte sich einfach zu uns gesellen. Da wir nicht wussten wie viele kommen würden, bestellten wir pro forma einen Tisch für 2-10 Personen im Tal und ließen es auf uns zukommen. Wir mussten nicht mal warten, die ersten waren schon vor uns da. 
Wir eröffneten mit Stadt, Land, Vollpfosten den ersten HSG-Spieleabend, was zu einigen hitzigen Diskussionen in skurrilen Kategorien führte. 
Um die Gemüter wieder etwas herunterzukühlen, folgte eine Runde UNO. Uns war nicht bewusst, welche Emotionen bei diesem vermeintlich soliden Spiel hochkommen können. 
Volle Lotte ging es mit Mensch Ärger dich nicht weiter. Was ein Heck Meck. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gewizard. 
 
Beseelt und mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht gingen wir zu unerwartet später Stunde nachhause. 
Wir waren uns alle einig. Es wird ein nächstes Mal geben. Ein rundum schöner, gemütlicher Abend.
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde, jeder ist herzlich eingeladen.

Euer Basti, eure Jana