Berichte Minions,  Spielberichte

Dave begrüßt neue Minions

Am Samstag war es soweit:

Dave und das gesamte Minions-Team waren voller Vorfreude. 15 neue Kinder waren eingeladen am Minionstraining teilzunehmen, von denen tatsächlich 13 der Einladung folgten. Vier der fünf alten „Erfahrenen“ staunten nicht schlecht und waren sichtlich irritiert ob der vielen neuen Gesichter.

Sogar zwei neue potentielle Trainer*innen gesellten sich in den Begrüßungskreis.

Aber Dave wäre nicht ein echter Minion, wenn er nicht schnell für Begeisterung sorgen würde. So spielten schon beim Zoobesuch fast alle Kinder begeistert mit und spätestens im Parcours überzeugte er die restlichen Zweifler.

Mit dem Schwungtuch (ver)zauberte er sogar die Eltern unter das Tuch und im Nu war das erste Schnuppertraining auch schon wieder vorbei.

Minions unter sich haben eben Spaß! Dave freut sich auf ein Wiedersehen in zwei Wochen.