Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte weibl. E1

Sonne-Siege-Spielerfahrung-Weibliche E1 überzeugt erneut in allen Spielen

Am heutigen Spieltag waren wir beim Hannoverschen SC in Bothfeld zu Gast. Die Mädchen trafen in der ersten Partie dieses sonnigen Tages auf die Gastgeberinnen, die ihr Tempo seit der letzten Begegnung deutlich gesteigert haben. Das Spiel begann etwas unkoordiniert, die Pässe unseres Teams waren teilweise ungenau. Am Ende konnten sich unsere Mädels aber deutlich durchsetzen, auch dank Annis starker Leistung im Tor.
Das zweite Spiel wurde gegen das Team des TSV Sehnde bestritten. Ein starker Gegner präsentierte sich. Unsere Mädchen zeigten ein tolles Zusammenspiel und eine starke Leistung in der Abwehr. Auch dieses Spiel konnte deutlich für unser Team entschieden werden.
Das letzte Spiel wurde gegen die Mädchen der HSG Langenhagen gespielt. Unser Team war so stark, dass jeweils ein Mädchen aus Angriff und Abwehr genommen wurden. Anni durfte aufs Feld und Marla hielt im Tor. Das Zusammenspiel war so überzeugend, dass auch hier das Spiel mit einem deutlichen Sieg belohnt wurde.
Neue Gegner, neue Spielerfahrung und drei Siege, super!