männl. A-Jugend

Am ersten Spieltag trafen wir mit Vinnhorst 2 auf den Ligafavouriten. Zum Hintergrund muss man wissen, dass unser Gegner die ehemalige A-Jgd. von Bothfeld ist, die nach verpasster Oberligaqualifikation nach Vinnhorst wechselte und nun in der untersten Liga startet.

Leider besteht unsere Mannschaft nur noch aus 8 Spielern, wobei 3 auch noch in der B-Jgd. auflaufen könnten.

Zum Spielverlauf gab es gegen einen sehr eingespielten Gegner keine großen Überraschungen .Wir verteidigten im 1 gegen 1 wirklich stark, wobei die gemeinsame Abwehrarbeit im Verbund noch verbessert werden muss.

So verwundert es nicht, dass wir mit zunehmender Spieldauer und bei unvorbereiteten Würfen zum Teil überrant worden sind, da die Kräfte nachließen.

Eine starke Leistung  im Tor bot Hugo, der eine noch höhere Niederlage mit vielen Glanzparaden verhinderte.

Euer A-Team