Spielberichte männl. E1,  Spielberichte weibl. E1,  Spielberichte weibl. E2

Die Sieger stehen fest!

Im Rahmen unserer Kilometer-Challenge stehen seit vergangenem Wochenende die Sieger fest. Hinter uns liegen aufregende Wochen, in denen Spieler*innen, als auch Trainer*innen alles gegeben haben, um die Challenge für ihre Seite zu entscheiden. Zur Erinnerung: Ziel war es, die meisten Kilometer innerhalb der letzten Wochen beim Laufen oder Radfahren zu sammeln.

Die Resonanz war unglaublich! Insgesamt konnten wir fast 400 km sammeln. Zusammen sind wir also fast bis Stuttgart (402 km Entfernung) oder Rotterdam (364 km Entfernung) gekommen. Eine kleine Reise durch Deutschland oder Europa 🙂

Nun zu den Sieger*innen: In einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen haben mit 172,5 km die Spieler*innen der E-Jugend knapp gegenüber den Trainern (171,3 km) gewonnen. Hervorzuheben ist, dass auf Trainer-Seite nicht nur Linda und Lukas Kilometer sammelten, sondern dabei auch von Tammo, der das Online-Training seit vier Wochen begleitet, unterstützt wurden.

Besonders großen Einsatz zeigten die Spieler*innen Esther und Lukas, die die meisten Kilometer sammeln konnten und auf die ein toller neuer Softball wartet. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Challenge ist nun vorbei. Ein großer Dank geht an alle Beteiligten und Eltern/Geschwister, die fleißig beim Kilometersammeln geholfen haben.