Spielberichte,  Spielberichte männl. B

Das sind WIR!

Am Montag (18.05.2020) geht es los.  Die erste Outdoor-Trainingseinheit und das erste „Beschnuppern“ in der neuen Mannschafts- UND Trainerkonstellation für die Saison 2020/2021.

Corona hat den gesamten Handball-Plan sicher etwas durcheinander gebracht, aber nun sind wir alle „heiss“ darauf in die neue Saison zu starten.

Wir, das sind 11 Jungs aus den Jahrgängen 2004 und 2005 und 3 Trainer der Jahrgänge (irgendwo 19Hundert..und nochwas). Ocho, Tommex und Tengel werden versuchen in der neuen Saison aus dem recht kleinen Haufen, eine schlagfertige Truppe zu formen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, die Jungs bei Laune zu halten und wieder eine starke und spielfähige Mannschaft zu kreieren. Wichtig ist dabei allerdings, dass die Jungs auch eine gewisse Portion Eigen-Engagement mitbringen und soweit neben der Schule machbar, auch entsprechenden Trainingseinsatz zeigen. Wir gehen einmal davon aus, dass alle Jungs für sich entschieden haben Handball zu spielen und von daher auch jederzeit Lust und Laune verspüren sollten, sich an den Trainings- und Spieltagen entsprechend „zu engagieren“.

Wir freuen uns darauf und wünschen allen Mannschaften einen guten Saisonstart.

Bis dann und bleibt gesund !!!!

Ocho (Oliver B.), Tommex (Thomas L.), Tengel (Marc T.)