Aktuelles,  Spielberichte,  Spielberichte weibl. E2

Weibliche E2 mit toller Mannschaftsleistung in Ahlem

Die weibliche E2-Jugend gastierte am Wochenende beim Punktspieltag bei der HSG Hannover West.
Gegen die Gastgeber dominierte unsere Mannschaft deutlich und konnte einen ungefährdeten Erfolg verbuchen. Tolle Torabschlüsse und Abwehraktion mit einer starken Anni zwischen den Pfosten reihten sich aneinander.

Das zweite Spiel gegen die agilen Mädchen vom WOS war sehr umkämpft. Wir liefen über die gesamte Spielzeit einen kleinen Rückstand hinterher. Dennoch war das Trainerteam (Danke an Sina für deine Unterstützung auf der Bank) mit der kämpferischen Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Mit etwas mehr Abschlussglück wäre mehr drin gewesen.

Das dritte Spiel war wieder eine deutliche Angelegenheit für unsere Mädchen – die sich nach ausgeglichenem Beginn einen klaren Erfolg erSPIELten. Eine nicht unerhebliche Randnotiz: Jedes Mädchen hatte im Verlauf des Spieltags ihren persönlichen Torerfolg feiern können.

Macht weiter so 👍