Saisonabschluss: Eltern-Kind-Turnier der weiblichen E-Jugend 2022/2023

Im Rahmen des letzten Trainings der E-Jugend fand ein Eltern-Kind-Handballturnier statt.

Gespielt wurde in drei gemischten Manschaften.

Was war das für ein großer Spaß!!!
Während der eine oder andere Elternteil im Vorfeld die körperliche Überlegenheit als Vorteil gegenüber unseren Mädels ansah, wurden wir schnell eines besseren belehrt. Nach kurzem Aufwärmen wurden die drei Spiele bei dem warmen Wetter zu einer feucht-fröhlichen Angelegenheit!

Die teilnehmenden Eltern waren durchaus engagiert im Spiel, aber die Mädchen der E-Jugend brachten uns durch ihre Schnelligkeit und Wendigkeit, sowie die Wurfsicherheit schnell ins Schwitzen! Dennoch wurden wir Eltern von ihnen ganz toll in die Manschaften integriert. Die Torwartinnen Anni, Marla und Lina hielten etliche harte Bälle.
Am Ende waren alle Sieger. Sofie und Finja wurden noch offiziell in die D-Jugend verabschiedet. Unsere Jungschiedsrichterinnen Merle und Mia hatten die drei Spiele jederzeit im Griff. Danke, dass ihr uns unterstützt habt.
Im Anschluss gab es ein gemütliches Zusammensein am vielseitigen Buffet. Das war ein toller Ausklang einer ganz tollen Saison mit einer hochmotivierten Mannschaft und einem unglaublich engagierten Trainerteam! Eine Wiederholung eines Eltern-Kind-Turniers wurde von allen begrüßt. Wir freuen uns riesig auf die neue Saison!