Ladies gehen Harzen

Chaos am Abend. Zugausfall.

Orga-Lenchen rettet. Neuer Zug. Noch früher. Vor dem Aufstehen los. Hannover. Sarstedt. Keiner zu spät. Materialunterstützung für das Küken. Richtung Göttingen. Kreiensen. Hotspot Harzbahn. Bahnhofsmission. Starter. Gleis 72. Langelsheim. Dame im Fenster. Suche. Burghagen bei Wolfshagen. Teamteilung. Querfeldeingruppe. Brombeeren-Stop. Rennsandale und Orgachefin. Schild-Finderinnen.

Bummeltrupp. Plauderhaft.

Teamvereinigung. Innerste-Talsperre. Wanderpausen. Flüssigkeitszufuhr. Ungeduldiges Knie. Wie weit?  Muss mal. Kann nicht mehr. Warm. Laute. Keine Zeit. Fast zu spät.

Schnitzelkönig. Kein Platzhalter. Große Augen. Großes Schnitzel. Noch größerer Burger. Prinzessinenteller. Keine Schokolade. Schwert. Größter essbarer Penis. Aufbruch.

Strecke Teil II.

Bergauf. Hitze. Schweiß. Knie und Buckel hinten. Wieder Zeitdruck. Hahnenklee. Steil. Schön. Laute verpasst. Bus fährt. Zeitdruck. Sprint bergan. Wanderstock flucht. Bushaltestelle. Geschafft. Scharade. Bus fährt vorbei. Panik. Sprint von einzelnen. Busrückkehr. Gedränge. Schweiß. Goslar. Zu Fuß fahren. 18 km.

Harter Kern. Tag der Niedersachsen. Maschsee. Schön war‘s. Megageil. Bestes Team.

Eure Ladies