Spielberichte,  Spielberichte weibl. A

3 Siege in Folge!

Nachdem mehrere Termine
aufgrund von Corona verschoben wurden, lagen nun vier Spiele innerhalb von neun Tagen vor uns!

Das erste Spiel gegen MSG Schaumburg-Nord verloren wir leider knapp mit drei Toren Unterschied, weshalb wir umso motivierter waren, die nächsten Spiele für uns zu entscheiden. Am Dienstagabend standen wir dem HSG Langenhagen gegenüber und gewannen das schöne Spiel durch eine gute Leistung mit 22:26. Unglücklicherweise verletzte sich Marieke und erlitt einen Bänderriss, weshalb sie für die darauffolgenden Spiele ausfallen musste, uns aber weiterhin in der Halle unterstütze.

Direkt zwei Tage später lag das Spiel gegen den HSG Nienburg vor uns. Wir spielten gut als Team und hatten zusätzlich eine große Unterstützung aus dem Publikum, wodurch wir die eigene Halle mit einem Endstand von 27:10 zufrieden verlassen konnten.

Nur drei Tage später stand das vorerst letzte Spiel dieser anstrengenden Woche an. Wir nahmen all unsere Kräfte zusammen und bewiesen, dass wir dieses Spiel auch gewinnen wollten! Wir kämpften mit viel Durchhaltevermögen und starkem Willen, sodass wir uns mit einem Auswärtssieg von 20:29 belohnen konnten.

Es war eine sehr anstrengende Woche, die viel Kraft kostete, aber auch sehr viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank an dieser Stelle an Charlotte, Lenja und Lea aus der w.B., die uns als Spielerinnen unterstützten und somit zu unseren Siegen beigetragen haben. Wir freuen uns schon darauf, euch nächste Saison wieder offiziell in unserer Mannschaft begrüßen zu können! Vielen Dank auch an unsere Eltern und Freunde, die uns anfeuern und natürlich auch an unsere beiden Trainer Gezim und Micha, die uns immer motivierend und mit guten Ratschlägen zur Seite stehen.

Im Namen der gesamten Mannschaft

Svea Winkelmann