Spielberichte,  Spielberichte männl. E1,  Spielberichte männl. e2

Erfolgreicher 1. Spieltag für die 1. und 2. männliche E-Jugend

Zum Glück sind die meisten Kinder in der E-Jugend noch Frühaufsteher, sodass wir uns rechtzeitig auf dem Weg zum 1. Spieltag in Großburgwedel (mE1) und Garbsen (mE2) machen konnten. Trotz des gleichzeitig stattfindenden Spieltags, konnten beide Mannschaften in guter Mannschaftsstärke antreten. Unterstützt wurden die mE2 hierbei von Lara und Becky aus der weiblichen E-Jugend. Vielen Dank dafür!

Da es für beide Mannschaften der 1. Spieltag war, hatten vor allem wir Trainer Sorge, ob die Spielklasse und die Mannschaftseinteilung die richtigen sein werden.

Die Sorgen waren allerdings völlig unbegründet. Beide Mannschaften konnten jeweils alle drei Spiele gewinnen. Manchmal knapp und manchmal auch deutlich. Aber nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag, so dass weiter fleißig trainiert werden muss.