C – Mädels der HSG Laatzen-Rethen bedanken sich bei ihren Sponsoren

Wir möchten uns an dieser Stelle bei 2 Gönnern ganz besonders bedanken.

Zum einen bei Doreen Warda, Inhaberin der Kochschule Genusswerkstatt  Hannover und zum anderen bei Andre Micklich, Mitarbeiter der Steuerberatungsgesellschaft Franz + Partner.

Doreen hat sich dazu bereit erklärt, uns einen kompletten Satz Auswärtstrikots und passende Hoodies sowie Socken zu spendieren.

Diese in weiß-blau farblich abgestimmte Kombination sieht wirklich klasse aus und wird uns in fremden Hallen sicher beflügeln.

Nachdem wir die Trikots erstmals in Sehnde erfolgreich getragen haben, wollen wir versuchen, die „weiße Weste“ so lange wie möglich anzubehalten.

Zudem hat Chefköchin Doreen eine weitere Überraschung aus dem Hut gezaubert, denn mit 2 Molton-Spielbällen, verfügen wir nun über das perfekte Handball-Spielgerät bei Heimspielen.

Somit sind wir mit den allerbesten Zutaten ausgestattet, doch „kochen“ müssen wir nun alleine.

Wie viele Sterne am Ende der Saison vergeben werden, wird sich zeigen …

Damit die Mädchen, bei Einsatz der kalten Jahreszeit, nicht frieren müssen, wurden uns Hummel-Winterjacken gesponsort.

Initiiert durch Andre, Vater von Lucie, ließ sich die renommierte Kanzlei für steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Franz+Partner, nicht lange bitten, uns die wärmenden Parka zu überreichen.

Mit Attributen wie leistungsorientiert, durchsetzungsstark und mannschaftsdienlich, denken wir, Hannover´s größte Steuerberatungsgesellschaft gebührend zu repräsentieren.

Wir sind durchaus positiv gestimmt, mit so einem starken Partner im (auf dem) Rücken, eine möglichst verlustpunktfreie Bilanz zu erzielen, um es mal steuersprachlich auszudrücken.

Im Übrigen fanden die Jacken begeisternden Anklang bei unseren Mädels, sodass gleich gefragt wurde, ob diese auch zur Schule angezogen werden dürften….

Abschließend darf nicht unerwähnt bleiben, daß erneut Ingolf die selbstsprechenden Mannschaftsfotos geschossen hat. (Ingolf Warda Photography IWP)

Trotz eigener, sehr intensiver Haussanierungsmaßnahmen, war Ingolf stets für uns erreichbar und machte es möglich, diese so besonderen Aufnahmen zu erstellen und zu bearbeiten.

Ob nun mit aufwendigen Reflektionsschirmen, ferngesteuerten Drohnen oder einer Nebelmaschine, für Ingolf gibt es keine kreativen Grenzen, unsere C Mädels in das richtige Licht zu rücken und das perfekte Foto abzulichten.

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle genannten,

EURE C – Mädels