7 tapfere HSGler

ringen den SV Lehrte nieder.

Nach unser 14:36  Heimniederlage fuhren wir mit sieben Spielern zum ersten Auswärtsspiel nach Lehrte.

Nicht gerade die besten Vorraussetzungen, aber das Spiel verlief genau nach unseren Vorstellungen und die Jungs wuchsen über sich hinaus.

Wir standen sicher in der Abwehr, konnten einige Tempogegenstöße setzen und im Angriff unseren Matchplan umsetzen.

So gingen wir mit einer 15:7 Führung in die Pause und beendeten das Spiel mit einem verdienten 24:21 Erfolg, wobei zum Ende die Kräfte schwanden und der Gegner nochmal in Schlagdistanz kam, der Sieg aber  nie gefährdet war.

Da waren Janosch und Birk auf den Außenpositionen, die ständig für Gefahr sorgten und immer Tempo machten.

Justus, der die Abwehr organisierte, das Spiel aufbaute und selber Torgefährlich war.

Lukas, der am Kreis für sich und seine Mitspieler ackerte.

Yanik, der stark beim 1 gegen 1 im Angriff ablieferte und hinten ordentlich zupackte.

Jason, der den ein oder anderen Strahl aus dem Rückraum abfeuerte, wenn er aus der Bewegung kam.

Und natürlich unser Hugo im Tor, der mit seiner Präsenz, unglaublichen Paraden den Gegner verzweifeln ließ und mit Sicherheit in seinem Jahrgang (B-Jgd.) einer der besten Torhüter der Region ist.

Respekt für die geschlossene Mannschaftsleistung vom Trainerteam

Euer A-Team