Die nächsten Spiele

Trainingsbetrieb

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe (Jugend-)TrainerInnen, liebe SpielerInnen, liebe HSGler,

Wir wünschen Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Leider konnten wir Corona zum Jahreswechsel nicht hinter uns lassen.
Da wir aber dennoch das Training für alle möglichst geschützt anbieten wollen, bitten wir euch um Beachtung folgender Hinweise:

• ALLE betreten nur symptomfrei und getestet die Hallen.
    Das bedeutet: Kinder und Jugendliche, die die Schule besuchen, sowie Geboosterte machen einen Test in Eigenverantwortung oder im Testzentrum.
    Für die anderen gilt 2G+ (Impf- oder Genesenen-Nachweis +
    offizieller Test).
  • Innerhalb des Gebäudes gilt FFP2 außer beim Sport selbst. Die Kinder bis einschließlich 14 Jahre benötigen mind. eine OP-Maske, ab 14 Jahren besteht ebenfalls FFP2 Maskenpflicht
  • Die Duschen stehen weiterhin zur Verfügung.
  • Wir bitten alle SpielerInnen, nur an dem Training von einer Mannschaft teilzunehmen. Für die Kinder und Jugendlichen gilt die entsprechende Altersklasse.
  • Es bleibt den Mannschaftsverantwortlichen freigestellt, ob sie einmal wöchentlich Training anbieten wollen und wie sie die Nachweise der Tests und Impfzertifikate kontrollieren. Die Anwesenheit muss – wie gehabt – dokumentiert werden.

Der Vorstand der HSG