Testspiel weibliche A-Jugend
Spielberichte,  Spielberichte weibl. A

Testspiel weibliche A-Jugend gegen Bad Harzburg

Das erste Spiel nach einer langen Pause

Letzten Dienstag war es endlich soweit. Wir standen wieder zusammen als Mannschaft in der Halle und konnten das tun, was wir am Liebsten machen: Handball spielen.
Gleich nach der Schule ging es für uns los, denn wir hatten einen weiten Weg vor uns. Als wir in Bad Harzburg ankamen, war die Stimmung gut und alle waren motiviert auf ein schönes Freundschaftsspiel. Ein bisschen aufgeregt waren wir schon, denn durch Corona war es ungefähr ein ganzes Jahr her, dass wir gegen andere Mannschaften antreten konnten.
Die ersten paar Minuten lief es super für uns, sodass wir bald mit 4:1 in Führung gingen. Unser Spiel war allerdings noch etwas hektisch und wir verloren einige Bälle, sodass die Gegner aufholen konnten und wir mit nur einem Tor Vorsprung (10:9) in die Halbzeit gingen . Wir waren optimistisch und mit neuen Tipps und motivierenden Zusprüchen von unseren beiden Trainern Gezim und Micha ging es in die zweite Halbzeit.
Wir kämpften uns durch und spielten gut zusammen, sodass die Anzeigetafel beim Abpfiff 21:15 für uns anzeigte. Das verdanken wir auch unseren beiden Torwartinen, die super gehalten haben und natürlich unseren Trainern, die uns so gut, wie es geht auf die Spiele vorbereiten.
Nach diesem schönen Spiel blicken wir nun zuversichtlich auf diese Saison, hoffen auf tolle Spiele und natürlich auf einige gute Siege.
Im Namen der ganzen Mannschaft, Svea W.