HSG Tippspiel zur Handball WM 2021

HSG Tippspiel zur Handball WM 2021

Die Handball WM 2021 in Ägypten ist nun zu Ende. Wir gratulieren Dänemark zum erneuten Weltmeister-Titel!

Für Deutschland hatten wir uns mehr erhofft, drücken nun aber die Daumen für die baldige Olympia-Qualifikation.

Ein enges Rennen um die ersten Plätze beim HSG Tippspiel

Beim HSG Tippspiel haben 36 Personen teilgenommen und eifrig getippt. Das Endergebnis der Tipprunde hätte kaum knapper ausfallen können: Mit nur 1 Punkt Vorsprung auf Platz 2 mit insgesamt 197 Punkten gewinnt MarkHinrichs das HSG Tippspiel! Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit unglaublichem handballerischem Wissen und Intuition das Spiel für dich gewinnen können;-)!

Auf Platz 2 mit 196 Punkten liegt Niloc17 dicht gefolgt von Feini mit 195 Punkten auf Platz 3! Auch euch gratulieren wir ganz herzlich!

Vielleicht gibt es ja bald ein neues Tippspiel zu Olympia und ihr könnt eure Ehre verteidigen.

Bis dahin bleibt alle gesund! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Sporthalle.