Jahreshauptversammlung 2022

Handballer haben gewählt!

Nach 3 Jahren Corona Pause konnte am 27.01.2023 wieder eine ordentliche Jahresversammlung der HSG-Laatzen-Rethen stattfinden. Der Vorsitzende der Handballabteilung Stefan Böhm konnte sich über ein gut gefülltes Tennisheim in Rethen freuen. Er blickte noch einmal auf die schwierigen Corona Jahre zurück und bedankte sich bei den Handballerinnen und Handballern dafür, dass sie trotz der widrigen Umstände der Abteilung die Treue gehalten haben. Wie gewohnt hielten die Verantwortlichen der Mannschaften und Schiedsrichter einen Rückblick auf die Höhen und Tiefen der vergangenen Zeit. Nach dem Bericht das Kassenwartes Lars Rumpf beantragten die Kassenprüfer Entlastung der Kasse und des Vorstandes. Zur Versammlungsleiterin wurde die Vorsitzende des TSV Rethen Hannelore Flebbe gewählt. Sie bedankte sich nochmal im Namen der Stammvereine TSV Rethen und SpVg Laatzen bei allen Aktiven für Ihren Einsatz. Nach der Entlastung des Vorstandes schlug Sie Stefan Böhm als neuen Abteilungsvorsitzenden vor, der dann einstimmig gewählt wurde. Der alte und neue Vorsitzende verabschiedete seinen Stellvertreter Marco Gregori, der nach 6 Jahren sein Amt zur Verfügung stellte. Unter großem Beifall der Anwesenden überreichte St. Böhm als Dankeschön einen Präsentkorb. Als Nachfolger wurde Felix Dargel gewählt. Neu im Jugendbereich wurden für den weiblichen Teil Silke Leonhardt und für die Männliche Jugend Marc Techtmann gewählt. Den Vorstand vervollständigte Kassenwart Lars Rumpf, Spielwart Alfred Schöttker, Damenwartin Anne Wasmuth, Männerwart neu für Felix Dargel Adrian Hesse und Pressewart Joachim Sewig. Der Vorsitzende schaute dann in die Zukunft und wünschte der Jugendabteilung in den mittleren Jahrgängen mehr Nachwuchs. Nach dem Ende der Versammlung wurde im Kreise der Teilnehmer noch gemütlich zusammen gesessen.

Weitere Fotos findet ihr in userer Mediathek …