Spielberichte,  Spielberichte 2. Alte Herren

2.Alte gegen Bothfeld

2. Alte Herren HSG Laatzen Rethen

Also diesmal waren wir dicht dran … am Ende … sprich in den letzten 5 Minuten sollte es wieder nicht sein.

Die Partycrew mit dem Handballproblem konzentrierte sich diesmal auf das Sportliche.

Für gewöhnlich geht es bei uns im Chat hier und da um Handball, aber dann auch um die

AfterShowParty bzw. um andere Events, die wir so veranstalten.

Auf Bothfeld hatten wir uns aber vorbereitet, wobei sich Teile der Mannschaft am Vorabend für die 1.Herren geopfert hatte, um die Jungs motiviert in den Sonntag zu schicken. Die Erste gewann dann auch Ihr Rückspiel gegen Sehnde – soweit ging der Plan auf. Bei uns lief es zunächst recht torarm doch dann kam das Spiel in Schwung und nach einer Viertel Stunde führten wir 6:3.  Es wurde dann wieder etwas knapper, aber wir verteidigten die Führung mit 09:08 bis zur Pause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es knapp, wobei wir zunächst weiter die Nase vorne hatten. Nach 40 Minuten konnten die Bothfelder erstmals ausgleichen es wurde noch spannender … bis zur 55. Minute – da lagen wir mit einem 21:22 hinten. Den Endspurt konnte die Gäste für sich entscheiden, so dass das Endergebnis 22:25 lautete.

Eine AfterShowParty gab es diesmal nicht … einige Isotonische Getränke vor der Halle in der angenehmen Frühlingssonne sollten diesmal den Spieltag beschließen.

Nach der Osterpause starten wir den nächsten Anlauf … dann in Lehrte.